“Ist es möglich das Leben unsere Träume zu leben?”

Immer wieder fragen mich Menschen, worum es denn in meinem neuen Buch “Fang nie an aufzuhören” geht. Es ist mein tiefer Wunsch Menschen zu ermutigen ihre Träume zu leben - ohne das die Angst vor dem Scheitern uns dabei im Wege herum steht.

Was also steht genau in meinem neuen Buch?

Diese Frage kann nun abschließend beantwortet werden, da ich dazu ein spezielles Fang-nie-aufzuhören-Paket zusammen gestellt habe.

Ich habe mich hingesetzt und einmal in 52 Minuten Seite für Seite und Kapitel für Kapitel mein Buch durchgeblättert und erzählt worum es dabei geht, die Kernideen zusammen gefasst und einige Passagen vorgelesen. Diese Datei stelle ich komplett zum Download zur Verfügung, so dass sie jeder auch unterwegs, auf Reise und im Auto hören kann.

Und als Zweites habe ich eine spezielle Infografik erstellt. Mit den wichtigsten Zitaten und Basisgedanken eines jeden Kapitels des Buches. Diese Infografik kann man in zwei Versionen herunter laden - und zwar beide kostenlos. Zum einen eine komprimierte Version und eine in hoher Auflösung - falls es jemand ausdrucken und an die Wand hängen will. Die komprimierte Version eignet sich ideal zum Weiterleiten per Mail oder zur schnellen Anzeige auf dem Bildschirm. Und beide Dateien liegen auf dem Server bereit - und zwar kostenlos.

Mein Mailserver ist so eingestellt, dass der Downloadlink sofort nach Anmeldung hier rausgeht. Und das 24 Stunden und 7 Tage die Woche!

Hier nochmal beide Teile des kostenlosen “Fang nie an aufzuhören”-Paketes im Detail:

Der exklusive Podcast “Fang nie an aufzuhören”

* 52 Minuten Audiodatei

* alle Kapitel inkl. Einleitung und Nachgedanken werden ausgiebig erläutert

* Freier Download der MP3 für unterwegs und offline

* exklusiv und ausschließlich in diesem Paket - diesen Podcast gibt es nur hier zur Verfügung

May 20 • Saturday • 9 AM to 5 PM 123 Anywhere St..png

Die Infografik “Fang nie an aufzuhören”

* alle 7 Kapitel und die Kernidee auf einen Blick

* meine Lieblingszitate aus jedem Kapitel

* in 2 Versionen verfügbar: komprimiert (für das weiterleiten per Mail und schnelle Anzeige) und eine hochauflösende Version für den Druck z.B., als Poster