Sicher durch jede Krise!

Der Podcast zum Buch “Fang nie an aufzuhören”

Für das Leben unserer Träume!

“Ein großartiger Podcast von einem sehr interessanten Menschen. Sympathisch, unaufgeregt, authentisch und unaufgeregt. Tolle Stimme und sehr inspirierend. Wir sind alle mal an einem Punkt, wo es nicht so läuft wie geplant. Und für diesen Moment ist dieser Podcast wie gemacht. Er holt mich ab und baut mich wieder auf. Das richtige Mindset für den schwierigen Moment. Klasse Boris. Ich freue mich auf viele inspirierende Folgen.” Rolf Bohlmann

Nach dem großen Erfolg meines Buches “Fang nie an aufzuhören” haben mich unzählige Fragen erreicht. Das Thema Krise und wie wir damit umgehen hat Menschen überall auf der Welt berührt.

Deshalb habe ich diesen Podcast gestartet.

Denn nichts ich wichtiger als zu Lernen, wie man sicher durch die Krisen in seinem Leben steuert.

Die Angst vor einer Krise verhindert, dass wir das Leben unserer Träume leben!

Warum solltest Du diesen Podcast unbedingt hören?

  1. Die Angst für dem Rückschlag und der Krisen verlieren

  2. Schneller durch Krisen hin durchkommen

  3. Das Lernen aus Krisen maximieren

  4. Erfolgreicher die eigenen Träume verwirklichen - ohne die Angst vor dem Scheitern

  5. Mehr Spaß und Erfüllung im Leben

Jetzt hier abonnieren:

“Der Podcast ist eine sehr gute Ergänzung zum Buch.

Viele Dinge werden noch klarer und regen dazu an, über verschiedene Dinge nachzudenken. Vielen Dank.”

Sandkatze auf itunes


“Endlich! Habe mich schon lange auf den Podcast zum Buch gefreut! Meine absolute Empfehlung!”

Josua Laufer auf itunes


Hier direkt zum Newsletter anmelden und keine Podcast-Folge verpassen:


Einbetten-Block
Einbettungscode oder -URL hinzufügen Erfahren Sie mehr