Wie geht wirksame Werbung? Wie wähle ich eine gute Agentur aus? Und wie geht das ganze Online? Ein Gespräch mit Marketingexperte Bent Mühürcüoglu

Ich hatte das große Vergnügen ein längeres Gespräch mit dem Onlinemarketing-Spezialisten Bent Mühürcüoglu zu führen. Bent habe ich vor einiger Zeit über seinen Partner Marcel Schlee kennen gelernt. Und da Marcel in einem Nachbarort von Bremervörde groß geworden ist - schließt sich hier der Kreis. Auch im Digitalzeitalter ist die Welt manchmal echt klein. Bent und ich haben ein intensives Gespräch geführt und dabei viele Fragen behandelt:

  • Wie geht modernes Marketing - speziell für kleinere Unternehmen?
  • Wie erkenne ich eine gute Agentur? Worauf muss ich da achten?
  • Marken und zahlenbasiertes Performance-Marketing - ein Widerspruch?
  • Wie schreibe ich gute Texte? Wie kann ich selbst besser Texten?

Hier die Videoaufzeichnung von unserem Skype-Talk:

Mehr Infos zu Bent und Marcel und wer an einem Coaching interessiert ist, sollte sich direkt bei den beiden melden.

Bent

Marcel

Vielen Dank, Bent, für deine Zeit und die Informationen, die du mit uns geteilt hast!

P.S. Wer das Gespräch gerne im Auto oder beim joggen hören will, der findet hier die Audiospur als Podcast zum Download:

 

Download der aktuellen Episode (rechte Maustaste und "Speichern unter")

Führung, PodcastBoris Thomas