Vortrag: "Wer Fehler bestraft, wird mit Langeweile belohnt!" 12min in Hamburg

Ich hatte das große Vergnügen vor ein paar Wochen einen Vortrag bei den 12min in Hamburg zu halten. Ein super spannendes Format - in dem man exakt 12 Minuten reden darf und dann wird man 12 Minuten vom Publikum befragt. Dieser Vortrag ist jetzt auf Youtube veröffentlicht worden.

Ich habe über mein Lieblingsthema "Die Kraft und Bedeutung der Krise" gesprochen. Unten findet sich das Video und die Tonaufzeichnung des Vortrags als Podcast - wer ihn unterwegs hören will.

Viel Spaß damit!

P.S. Hier das Programm - es lohnt mal vorbei zu schauen:

12min Hamburg

 

https://www.youtube.com/watch?v=iAX_CPbjgrw

 

Podcast des Vortrages:

 

 

Download der aktuellen Episode (rechte Maustaste und "Speichern unter")

 

FührungBoris Thomas