Peter Bluhm interviewt Boris Thomas für den "Performance Manager Podcast"

Ich hatte kürzlich das große Vergnügen ein Gespräch mit Peter Bluhm zu führen - für den "Perfomance Manager Podcast". Dies ist ein Spezialpodcast für CFOs und Controller. Um so spannender, dass sie mich als "Marketingmenschen" ausgewählt haben für ein Interview. Es war spannende Fragen, welche wir dort diskutiert haben:

Wie sieht die Zukunft des Controllings aus? Wie verändert die Digitalisierung die Branchen? Was sind die großen Herausforderungen für Familienunternehmen? Und natürlich: wie ist der erste Lattenrost entstanden?

Da es ein längeres Gespräch wurde, gibt es dieses in drei Teilen:

Teil 1 Podcast auf Soundcloud

Teil 2 Podcast auf Soundcloud

Teil 3 Podcast auf Soundcloud

iTunes

Podcastseite

Viel Spaß damit!

Und Danke an den Perfomance Marketing Podcast für die Einladung!

 

 

Führung, PodcastBoris Thomas