Interview - Marco Böhme interviewt Boris Thomas über "Die Notwendigkeit von Scheitern"

Ich hatte das große Vergnügen vor Kurzem ein längeres Gespräch mit Marco Böhme zu führen. Auf seinem Blog "fallforward" interviewt er Menschen über das Thema Scheitern und Krise.

Mein Gespräch mit ihm ist gerade online gegangen.

Ich liebe das Thema Scheitern und Krise - weil es eben die wahre Quelle von unserem Wachstum und unserer Kraft ist. Nichts bildet die Kultur von Teams so sehr wie die durchleben einer Krise.

Vielen Dank an Marco Böhm für das Gespräch und viel Spaß hier mit dem Podcast!

P.S. Tolle Shownotes zusammen gestellt von Marco! Speziell Mastin Kipp ist gerade mein echter Favorit!

 

Podcast Gespräch mit Boris Thomas auf fallforward

Podcast Gespräch mit Boris Thomas auf Soundcloud

Podcast fallforward auf itunes

Oder direkter Download der Episode als MP3

 

 

Führung, PodcastBoris Thomas