Boris Thomas im Gespräch mit Martin Limbeck - über Führung, das Leben und was sonst noch wichtig ist! Willkommen im Leaders Cafe!

Martin Limbeck, Deutschlands führender Speaker und Verkaufstrainer, hat vor Kurzem einen neuen Podcast gestartet: Leaders Cafe

Ausgangsfrage ist bei ihm:

Wie geht Führung heute?

Mit dieser Frage läuft Martin Limbeck bei mir natürlich offene Türen ein. Diese Frage treibt mich seit Jahren um - und hat unter anderem zu diesem Blog geführt.

So war es mir natürlich ein große Freude, als Martin mich fragte, ob ich Lust hätte in seinem Cafe mit ihm über unser Lieblingsthema zu sprechen. Wir haben in unseren vollen Kalendern die Zeit gefunden - und viele inspirierende Gedanken diskutiert. Die Zeit im Gespräch verging wie im Flug. Es ist immer wundervoll, mit einem offenen Geist wie Martin Limbeck darüber zu sprechen, was die Welt bewegt.

Dieses Gespräch ist jetzt online für jeden verfügbar:

http://www.leaders.cafe/boris-thomas-lattoflex/

Danke, lieber Martin für das tolle Gespräch! Und weiterhin viel Erfolg mit deinem Podcast. Es ist Zeit für eine neue Führung.

 

 

Führung, PodcastBoris Thomas