Podcast: Die 3 Fragen, die man sich fragen sollten, BEVOR man anfängt Menschen zu führen!

Folge 006 meines Podcasts "Fang nie an aufzuhören" ist online:

Die 3 Fragen, die man sich fragen sollten, BEVOR man anfängt Menschen zu führen!

Die meisten Menschen wollen führen. Privat oder im Beruf.

Und die meisten tuen es aus den falschen Gründen. Oder weil sie völlig falsche Vorstellungen haben worum es bei Führung wirklich geht.

Ich habe über die Jahre für mich drei Kernelemente herausgebildet, welche sich ein jeder Mensch fragen sollte BEVOR er oder sie eine Führungsposition antritt.

Die Welt ist voller "Führungskräfte", welche ihren Teams das Leben schwer machen - da sie aus völlig falschen Antrieben heraus in diesen Job gekommen sind. Das größere Büro oder der längere Titel ist eben nicht worum es wirklich geht.

Hier in dieser Folge gibt es meine drei Kernelemente für die Basis guter Führung. Und wie seht Ihr das?

Grüße, Boris Thomas.

Hier geht es zur neuesten Folge:

Boris Thomas